Die BTS Damen-Teams:

Team 1

spielt in der Oberliga. Das Alter ist gemischt, der Spaß und Ehrgeiz aber nicht! Ambitionierte Spielerinnen sind immer gerne beim Training gesehen, jeder andere als Zuschauer bei den Heimspielen!


Team 2

spielt in der Saison 2017/18 erneut in der Landesliga. Nachdem sich das Team in der Saison 2014/15 in einer spannenden Relegation die Rückkehr in die Landesliga sicherte, konnten sich die Spielerinnen zwei Jahre lang erfolgreich in der Liga behaupten. Beide Male verpassten sie nur knapp den Aufstieg in die Verbandsliga. Umso mehr liegt in der aktuellen Saison der Fokus darauf, an die gute Leistung der letzten Jahre anzuknüpfen und wieder einen der oberen Plätze zu belegen.


Team 3

sind jugendliche Spielerinnen mit einigen Jahren Spielerfarung, die den Einstieg in den Erwachsenen-Spielbetrieb gewagt haben, um die Alten zu ärgern ;-)

 

Training ist Montags    17:00 bis 18:30 Uhr in der Halle Erlenstraße

                     Mittwochs 17:00 bis 18:30 Uhr in der Halle Karl-Lerbs-Straße

             und Freitags      16:30 bis 18:00 Uhr in der Halle Erlenstraße


Team 4

ist ein Team für Einsteiger und leicht fortgeschrittene Spielerinnen gemischten Alters. Punktspiele werden in der Bezirksklasse gespielt.

 

Training ist Dienstags 18:00 bis 20:00 Uhr in der Halle Karl-Lerbs-Straße

             und Freitags     18:00 bis 20:00 Uhr in der Halle Volkmannstraße