die BTS Mixed-Teams:

Team Sixth Sense

spielt seit inzwischen 10 Jahren in der höchsten Mixed-Liga. Das Spektrum der SpielerInnen reicht vom Hobbybereich bis zum ehemaligen Profibereich und vom Alter von Anfang 20 bis über 50 Jahre. Wir versuchen den Leistungsgedanken mit lockerem Spiel und Spaß zu verbinden - meist gelingt uns das ganz gut. Fortgeschrittene VolleyballerInnen mit entspannter Haltung sind gerne beim Training gesehen.

 

Training Dienstags 20:00 - 22:00 Uhr in der Halle Karl-Lerbs-Str.


Team Sixpack

ist eine lockere Fortgeschrittenengruppe ohne Trainer aber mit viel Spaß in der Halle oder bei gemeinsamen Unternehmungen. Bei kleinen Turnieren und in der Mixed-Landesliga messen wir uns mit anderen Mannschaften. Gerne können uns noch Hobbyspieler verstärken!

 

Training Donnerstags 20:00 - 22:00 Uhr in der Halle Volkmannstr.


Team Sixties

spielt seit 15 Jahren in der C-Liga. Auch an interessanten Volleyballturnieren wird teilgenommen. Wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischauen und mitspielen. Momentan ist unsere Mannschaft sehr
unausgeglichen. Daher suchen wir verstärkt Frauen.

 

Training Freitags 20:00 - 22:00 Uhr in der Halle Karl-Lerbs-Straße



Team Hell's Pritschen

Wir sind eine Freizeit-Truppe, Mixed, Alter Mitte 20 bis Mitte 40. Der Schwerpunkt liegt bei uns eindeutig auf dem Spielen, es wird sich nur kurz warmgemacht, dann geht's los. Wir haben keine festen Positionen, aber (meist) einen ganz guten Spielfluss. Wir könnten noch ein paar Leute gebrauchen. Wer möchte, kann gerne mal zum Probespielen dazukommen! (Am besten kurz anmelden, damit wir Bescheid wissen.)

 

Training Donnerstags 18:00 - 20:00 Uhr in der Halle Erlenstraße